Home Aktuelle Rechtslagen 1V-LSD Legalität – Der Sommer ist gerettet

1V-LSD Legalität – Der Sommer ist gerettet

von Authentlic LSD

Wie lange wird 1V-LSD noch legal bleiben? Lange kusierten Gerüchte, dass zu Mitte Juli 1V-LSD verboten werden würde. Wie man sieht, ist dies nicht der Fall, noch kann 1V-LSD legal und sicher zu Forschungszwecken bestellt werden. Denn die Bundesratssitzung tagt erst wieder am 16.09.2022, also in frühestens zwei Monaten.

Damit kann weiterhin 1V-LSD im Shop bestellt werden! Fakt bleibt aber weiterhin, dass 1V-LSD nach dem neuesten Gesetzesentwurf der europäischen Union bald im NpSG aufgeführt wird. Wer also noch nicht oder wieder mit 1V-LSD Forschung treiben will, sollte sich beeilen.

So lange aber die Legalität besteht, gibt es auch reichlich nachschub. Doch nach dem Verbot könnte eine längere Ebbe einkehren. Denn wie es nach 1V-LSD weitergeht, ist noch nicht bekannt. Denn auch viele potentielle Nachfolgerstoffe wären verboten und ob jemals wieder LSD legal erwerblich ist, ist schwer abzusehen.

Die EU meint zwar, wir seien skrupellose Betreiber“ – doch das Gegenteil ist der Fall. Jeder, der einmal mit 1V-LSD geforscht hat weiß, wie rein und wirkungssicher der Stoff ist. Und damit auch eines der sichersten Forschungschemikalien überhaupt.

Authentic Shop

1V-LSD und weitere Produkte in unserem Shop, mit Express-Versand für jede Bestellung und Tracking-Nummer.

Zum Shop

You may also like

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Accept Read More

Authentic LSD