Startseite » Blog » Wir wurden auf TrustPilot gebannt – Ein paar letzte Worte

Wir wurden auf TrustPilot gebannt – Ein paar letzte Worte

von Authentic LSD

TrustPilot ist, auch wenn dieses Unternehmen es nicht will, für viele in der RC-Szene ein wichtiges Tool, um zwischen Scammern und ehrlichen Verkäufern zu filtern. Sie verhelfen Usern zu einem sicheren Einkauf guter Ware, statt auf Scam und Ramsch reinzufallen. Was viel besser als die Durchsetzung ihrer angeblichen "Ehtik-Richtlinien" ist.

Wie kommt es zum Ban?

Um bei TrustPilot gebannt zu werden, gerade für ein kleineres Unternehmen wie uns, muss jemand vorher aktiv geworden sein, bedeutet uns gemeldet haben. Das ist mindestens gesagt seltsam, da man uns gerade erst vor 2 Wochen gedroht hatte, eben das uns anzutun. Es ist dabei keine Hexerei und jeder kann das tun, es dauert zwei Minuten und kostet nur eine E-Mail an das Support-Team von TrustPilot. Aber man hat uns damit gedroht.

Kurz gesagt, das Melden unseres TrustPilot-Profils ist vermutlich, nicht gesichert, eine Rache-Aktion gegen uns.

Nach 54 Bewertungen war schluss, leider haben wir keine Sicherung der Reviews, bis auf die Kopien auf der Startseite.

Was kommt als nächstes?

Vorerst bleibt damit nur Google, um uns zu bewerten. Wir werden uns auf einer neuen Plattform registrieren, wo nicht mit scheinheiligen Ethik-Richtlinien gearbeitet wird. Denn gerade in dieser Szene brauchen Kunden transparente Bewertungen, um eine sichere Kaufentscheidung tätigen zu können. Nimmt man dem Kunden diese Möglichkeit der Transparenz, fördert man als Unternehmen wie TrustPilot nur Scamming und den Verkauf potentiell tödlicher Substanzen.

Also, well done, TrustPilot. Well done.

You may also like

Kommentar verfassen

Alle auf Authentic LSD angebotenen Produkte sowie der gesamte Inhalt der Website darf nur von Personen, die über 18 Jahre alt sind, angesehen und erworben werden. Mit deiner Zustimmung garantierst du gegenüber Authentic LSD, dass du über 18 Jahre alt bist.
Zustimmen Ablehnen